Mittwoch, 16. Mai 2012

Unser zweites Wohnzimmer

Wie angekündigt kann im Folgenden unser zukünftiges Badezimmer bestaunt werden. Wir werden allerdings deutlich weniger Spots setzen, das Saunaholz ist tatsächlich deutlich heller, der Waschtisch aus dunklem Holz, der Spiegel über dem Waschtisch ist fast so breit wie dieser und ganz schlicht und die Wände werden hell tapeziert. Aber sonst wird alles ganz genauso :o)

zur besseren Orientierung zuerst aus der Vogelpespektive für alle die, die - warum auch immer - unseren Grundriss nicht ganz vor Augen haben

erste Schritte ins Bad, das WC lugt hervor

Vielleicht sollten wir noch eine Ablage für Zeitschriften mauern lassen...


auf dem WC sitzend
von der Gartenseite Richtung Tür (ach was)
herangezoomt
vom Flur Richtung Fenster
vollkommen unrealistisch: ohne Dach (also so wie jetzt)
Sollte eines unserer Kinder durch Wände gucken können, sieht es das durch die Kinderzimmerwand. Es besäße dann auch noch die Gabe, Sauna und Waschtisch verschwinden zu lassen.
aus der Waschnische: Zwischen Badewanne und WC-Nische könnten wir uns wahlweise eine Liege, ein Regal oder unverwüstliches Grünzeug vorstellen.
Wer sich gewundert hat, dass das Fenster nicht ganz bodentief ist, braucht dies nicht länger zu tun - Erklärung: Wäre das Fenster bodentief, würde die Garage nicht hoch genug oder sie müsste tiefer gelegt werden, was wir bekanntlich NICHT wollten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen