Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kurz und knapp: Wir leben noch!

Die Übergabe hat stattgefunden, wir sind eingezogen, sind fertig, also eher fix und fertig als fertig mit auspacken.
Daniel hat die Erkältung des Jahrhunderts, aber keinen Krankenschein, weil er Montag seinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit hatte. 
Ich habe eine Entzündung im Knie und einen Krankenschein und würde viel lieber normal arbeiten und ungebremst weiter Kisten auspacken und auf den Speicher schleppen. 
Franziska fühlt sich sauwohl im neuen Kindergarten. 
Julia macht sich gut in der Krippe.
Die Telekom macht irgend etwas nicht, so dass Arcor/Vodafone uns nicht mit einem Telefonanschluss versorgen kann, was wir vor Äonen in die Wege geleitet hatten. Von wegen "Hurra, hurra, die Telekom war auch schon da!". Bei mehreren Nachbarn hat die Telekom so lange nicht gearbeitet, bis die sich entschlossen hatten, lieber den teureren Telekomanschluss für weniger Leistung zu nehmen, als auf die Konkurrenz zu warten, die von der Telekom abhängig war.

Wer mehr wissen möchte, melde sich auf den Handys, per Mail, als Kommentar im Blog, schicke Karten, Briefe, Pakete oder Telegramme in den Klaus-Gärtner-Ring 14 in 29336 Nienhagen, komme uns nach vorheriger Terminabsprache besuchen (Achtung, das haben schon einige getan, wir freuen uns auf den bald beginnenden Besuchsmarathon!) oder warte einfach auf einen ausführlichen Eintrag mit Bildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen